Wie lange kann man abgelaufene Nudeln noch verwenden?

7 Antworten

Immer hinein^^

Da kann doch nixx dran schlecht werden

wenn du sie Kühl! und Trocken gelagert hast, sind nudeln meines wissends noch viel länger haltbar

So lang kein Pferdefleisch drin ist sollten sie noch gut sein ;-)

danitom
Fragesteller

Ich habe nichts gegen Pferdefleisch, denn es schmeckt sehr gut.

Mau00  23.02.2013, 05:59
@danitom

Du weist schon worauf ich anspiele? Lasagne und Pferdefleisch..... Magst du das auch? Das normale mag ich auch!

danitom
Fragesteller
@Mau00

Ich habe dich schon verstanden. Ich spreche von Nudelblättern, aus denen man selbst eine Lasagne machen kann und nicht von einer fertigen Lasagne - ich kann mich beherschen.

Aber trotzdem schmecken Pferdefleisch oder auch Pferdewurst sehr lecker. Wir haben das früher sehr oft in Österreich bei unseren Verwandten gegessen, denn da gab es oft Pferdefleisch, vor allem Gulasch. Wie es heute aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Pferdefleisch von heimischen Metzgern würde ich allerdings schon essen.

Jahrelang können Nudeln über das MHD gelagert und zubereitet werden. die verderben nicht.