Wie lange überlebt eine Katze die beim Bauernhof rausgelassen wird wenn sie nichts zu essen bekommt von dem bauern?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie alt sie ist und wie sie vorher gelebt hat. Eine Wohnungskatze wird vermutlich mehr Probleme haben, als eine erfahrene Freigängerkatze... Wie sie in einer für sie fremden Umgebung auf Anhieb klar kommt, kann man auch nicht sagen..

Die überlebt länger und auch Gesünder als wenn jemand seine Karte in einer 50 qm Wohnung hält und mit dem Tier nur Schinnluder treibt !

Die Glücklichere Katze ist jedenfalls die die Freigang hat !