Wie macht man Screenshots in genshin impact?

2 Antworten

Du kannst auch einfach mal Windows+G drücken dann geht die Xbox Oberfläche auf womit du auch Screenshots oder Video Aufnahmen machen kannst. Wenns aktiv ist kannst du auch mit Windows+ALT+Drucken einen Screenshot machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du hast ein Kamera Gadget, dann kannst du schnell ein Screenshot machen mit Y
oder du gehst ins Paimon Menü, am Rand ist ganz oben "Take Photo". Das ist aufwändiger als das Kamera Gadget, hast aber viel mehr Optionen zur Verfügung.

Oder du nimmst einfach irgendwie einen Standard Windows Screenshot