Zelda oder Genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Genshin Impact 53%
Zelda 47%

2 Antworten

Genshin Impact

Die Spiele sind nur oberflächlich ähnlich, das wars aber auch schon. Genshin Impact ist auf jeden Fall für einen längerfristigen Spielzeitraum ausgelegt und bringt daher regelmäßig Updates. Hast du Zelda erst einmal durch, gibt es nicht mehr wirklich viel zu tun. Man kann neu anfangen und sich Herausforderungen ausdenken, aber irgendwann wird auch das langweilig und man zieht zum nächsten Spiel weiter.

Minoko900  06.03.2024, 23:34

Genshin, da man viel mehr machen kann und mehrere Charaktere freischalten kann. Auch weil es eben unbefristet ist und bisher kein Ende hat.

Genshin Impact

Zelda habe ich persönlich noch nicht selbst gespielt. Ich habe damals bei einer Freundin zugeguckt, wie sie es gespielt hat. 😁