Wie nehme ich an Gewicht zu (10kg)?

3 Antworten

Schau mal auf YouTube, da gibt es einige Videos mit Shakes wo viel Kalorien haben. Essen Essen Essen. Du verbrennst mehr Kalorien als das was du isst. Vielleicht mal Kalorien Tracken. Falls du ein Fitbit oder anderes hast, kannst ja ungefähr sehen wie viel du verbrennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst in 4 Wochen auch noch keine wirkliche Veränderung feststellen. So funktioniert unser Körper nicht. Zunehmen braucht wie Abnehmen Zeit. Da hilft nur eine gesunde Ernährung. Jetzt auf die Schnelle viel essen, wird Dich nur dazu bringen, das nachher beizubehalten - und dann bist Du irgendwann fett.