Wie nennt man so einen Animationsfilm?

1 Antwort

Könnte unter "Stop Motion" gefasst werden. Ja, ist auch so eine Form der Animation und kann sowohl praktisch als auch digital gemacht werden ^^

BoxCreep
Fragesteller

Also so wie auf meinem Kanal AndyMade meine ich das. So wie ich die Videos mache, würde ich die Filme auch machen

JanaL161  17.03.2024, 14:23
@BoxCreep

Ist mehr "Stop" als "Motion", aber absolut Animation und für den Zweck auch voll okay ^^

Es ist schön, seine Message so zu hinterlegen; zu viel könnte da auch ablenkend sein. Ich wünsche Spaß und Erfolg!