Wie oft wechselt ihr euer Wasser vom Trinkbrunnen?

4 Antworten

Grundsätzlich 1 Mal täglich; wenn es sehr warm ist im Sommer 2 mal täglich und ansonsten einfach auch dann wenn das Wasser mir schmutzig vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

murphy211
Fragesteller

Gibst du Leitungswasser? Ich geb Mineralwasser weil ich denke das es möglicherweise sauberer ist als Leitungswasser...

Patrickson  05.05.2022, 18:47
@murphy211

Ich gebe Leitungswasser, bei uns ist das Leitungswasser ziemlich sauber. In der Natur ist das Wasser oftmals auch mehr oder weniger verschmutzt und damit kommt normalerweise ein Tier gut klar. Ich meine natürlich "normalen Schmutz" nicht chemische Abwässer oder ähnlich.

Täglich einmal Frischwasser Auf/Nachfüllen.Keiner mag abgestandene Brühe,auch deine Katze nicht.

Täglich, im Sommer manchmal mehrmals

Unsere bekommen ihren Trinknapf täglich neu gefüllt.