Wie sah euer 18er Geburtstag aus?

4 Antworten

Ich habe pünktlich zum 18 den Führerschein bekommen und dann gleich an dem Tag fast einen Unfall gebaut.

Ich hatte Schule. Ein anderer in meiner Klasse wurde 19, daher hat mich niemand beachtet. Danach war ich mit meinen Eltern im Kino.

In der Schule haben wir in Physik Elektronen als wellen besprochen, was zimlich cool war. Und in Geschichte habe ich mir erlaubt ein Buch zu Lesen, weil das ja irgendwie ein besonderer Tag war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Mit Freunden gesoffen bis zum umfallen. War witzig