Witzige geschichten über euere lehrer in der Schulzeit?

3 Antworten

Hm, etwas länger her aber wir hatten mal einen Lehrer der vom Sternzeichen her Jungfrau ist und er war sehr verpeilt. Irgendwann bekamen wir einen sehr neugiergen Hospitant oder "probe"schüler.

Einer meiner Mitschüler war sehr genervt von diesem Jungen und hat ihm halt gesagt Er soll doch mal den Lehrer fragen ob er Jungfrau ist.

Hospitant :" HERR X SIND SIE JUNGFRAU?" (vor der ganzen Klasse)

Herr X :" Ja."

Mitchüler :" Ihnen ist aber schon bewusst, was der Hospitant genau meinte oder?"

Herr X :" Ja."

Mitchüler:" Warum lügen sie ihn dann an?"

Herr X musste etwas überlegen.

Der Hospitant war auch übelst verwirrt.

Herr X :" Achso, ja ich hab eine Tochter."

Der Hospitant war immer noch sehr verwirrt.

(Ich weiß nicht ob wir ihm damals aufgeklärt haben dass Herr X vom Sternzeichen her Jungfrau ist....)

Alle haben gelacht wegen dem Hospitant aber auch Herrn X der seine Tochter vergessen hat. Die wenn ich mich recht erinnere fast 1 Jahr alt war.

Zu dem Zeitpunkt waren wir zwischen 15 und 18 Jahren alt und ziemlich Dumm und der Hospitant bekam keinen Ärger auch nicht der Mitschüler.

Das war auf einer Berufsfachschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)

ForumLibhaber
Fragesteller

War der dann noch länger in der klasse?

Rabendrache  19.05.2023, 14:59
@ForumLibhaber

Der Hospitant? Er war nur 2 Wochen da aber ob er sich danach angemeldet hat weiß ich leider nicht.

Ich bin zwar noch in der Schule,aber es ist schon einiges passiert... Auch wenn die Klasse anstrengend ist.

Letztens meinte meine Lehrerin: "Ab jetzt wird anders bewertet. Unzwar bedeutet die 1: "Macher", die 2 "stark", die 3 "Geringverdiener",die 4 "bodenlos, die 5 "cringe" und 6 heißt "gottlos".

Herr S: ich bin genial.

Ich: sie sind so genial wie ein Meter Feldweg

Herr S: wenigstens kann dein Verstand mit Nem Wurstsalst konkurrieren.

Mit besagtem Herr S. gab es viele lustige Dialoge in meiner Schulzeit. Er war immer für n Spruch gut und konnte es vertragen wenn man ihm kontra gibt. Dazu konnte er seinen Stoff auch gut vermitteln. Insgesamt ein sehr guter Lehrer wie ich finde.