Wie schaffe ich es 500g Speisequark zuessen?

12 Antworten

Also ich Löffel auch Magerquark pur. Speisequark geht ja so eigentlich noch besser runter. Am besten klappt es wenn du einen porridge machst mit Quark, etwas Haferflocken, für süße Honig und dazu Früchte wie Banane oder Beeren. Dann gibt es noch die Alternative und es gibt im Internet verschiedene Shake Rezepte mit Quark. Du kannst auch zur Abwechslung protein pancake Rezepte finden und sogar einen protein cheesecake daraus machen. So kannst du immer varriieren. Wenn du aber auch auf die Kalorien achtest, wäre es besser Magerquark zu nehmen und etwas weniger toppings. Meistens reicht auch schon das ganze zu süßen mit eben Honig oder agavendicksaft.

In andere Mahlzeiten einbauen, z.B. Kartoffeln mit Quark, Gyros mit Tstsiki, als Ayran verdünnen, einen Käsekuchen draus machen, mit Früchten zum Frühstück. Wichtig für die Konsistenz: Schluck Wasser unterrühren.

Jeden Tag die gleiche Variante wird langweilig. Iss ihn mal süß, mal salzig.

Nun erst einmal bin ich kein Freund davon sich die Sachen zu suchen, die einem nicht schmecke und das erzwingen zu wollen. Gibt genug proteinhaltige Lebensmittel.

Was Quark angeht, Möglichkeiten sind z.B. mit Wasser cremig rühren, ein paar Flavdrops oder Geschmackspulver rein, bei Bedarf noch Süßstoff und etwas wie Beeren oder Nüsse.

Auch lässt der sich leicht salzig zubereiten z.B. als Tsatsiki.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

stoi0
Fragesteller

Welche Nüsse sind am besten für den muskelaufbau

apachy  12.06.2023, 17:02
@stoi0

Nun Walnüsse sind definitiv welche der gesündesten Nüsse und haben auch einige Mineralstoffe, die wichtig sind für den Muskelaufbau. Heißt natürlich nicht, dass dir von Nüssen automatisch dicke Muckis wachsen.

huhu,

hab den einfach überall reingepackt, aber würde dir empfehlen es nicht zu übertreiben jeden Tag das selbe schmeckt nicht und ist auch nicht gesund. Sprich du hast super schnell genug davon und ernährst dich wieder so wie davor.

Grüße Anna

stoi0
Fragesteller

Muss nicht schmecke muss wirke🗿

Irgendwas drunter mischen, um den Geschmack zu verbessern. Aber kein normaler Mensch ist 500 g Speisequark am Tag.

stoi0
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich ein normaler Mensch bin?🗿🗿🗿