Wie schaffen es Roofer immer auf Häuser oder Sendemasten zu kommen?

3 Antworten

Eine Kamera hindert niemanden am Klettern. Sie suchen einen Weg und anscheinend finden sie auch einen, der ihren Möglichkeiten entspricht.

Es gibt immer ein weg nach oben du kannst die Regenrinne hochklettern oder wenn du geübt bist und viel kraft hast auf einer fensterbank klettern und versuchen die nächst höchste fensterbank hochzuspringen und so weiter oder sie klettern erst auf die gerage und suchen sich ein neuen weg nach oben oder sie gehen vom gebeude inneren nach oben Strom mäste sind leicht hochzuklettert entweder dein kumpel gibt dir ne räuberleiter und da sind dann direkt eine leiter drann und die klettern nach oben

Klettern, vermutlich mit etwas mehr Kreativität gepaart.