Wie sicher ist ein Flugzeug (Eurowings)?

9 Antworten

Die Eurowings haben mich am 16.1. Heile nach London gebracht und auch wieder am 20.1. Heile nach Berlin gebracht

SchattleTheBoss  10.08.2018, 02:33

Für mich jetzt bald das Selbe, Danke :D

Die Fluggesellschaft spielt keine Rolle. Alle werden kontrolliert und sind entsprechend sicher.

Die Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmitteln die es eigentlich gibt
Man sagt ja beim Flugzeug hat man weniger Chance abzustürzen als wen man ein Unfall baut (Auto,Zug usw)

Die Flotte besteht ja grundsätzlich aus Düsenjets, durchschnittsalter 5,7 Jahre , also sicher

Sehr sicher, warum?

o unsicher, o wenig sicher, o sicher, o relativ sicher, o ganz toll sicher

Einfach Zutreffendes ankreuzen!