Wie soll ich mich verhalten bzw wie gehe ich mit der Situation um?

2 Antworten

ich würde das Treffen machen und dann schauen wie es wird, wenn ihr zusammen passt wird es auch eine 2. Chance geben.

ChrisStueber
Fragesteller

Ist eine gute Lösung. Er hat ja das Treffen vorgeschlagen zwar irgendwann mal. Ich wollte ja ursprünglich telefonieren Danke

Ich als Mann würde dich zur Hölle jagen!

Wer sich heimlich aus einer Freundschaft davon schleicht und dann meint nach 25 Jahre später wieder angeschissen zu kommen und die Welt muss sich jetzt nur noch um einen selbst drehen weil man ja Gefühle hat dem ist nicht mehr zu helfen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisStueber
Fragesteller

Ich habe mich nicht aus der Beziehung geschlichen. Ich habe es schon benannt.

juli189379  10.05.2024, 12:11
@ChrisStueber

"Sich Aus einer Beziehung zurückziehen" bedeutet das du das in egoistischer Natur tust ohne Rücksicht auf die Gefühle und die Wünsche deines Gegenübers zu nehmen.