Wie stellt man einzelne Anime Stimmen in folgen leise?

1 Antwort

Das kannste nich Konvertieren

Ein koinvertieren wäre aus mp4 mp3 zb machen

Was du suchst is ne Soundbearbeitung.

Das geht schon aber nur wenn du einige Stunden Zeit zum basteln hast.

Trenn die Tonspur von der videospur geh in ein Musikbearbeitungsprogramm, makier diese Stelle und mach das mitn effekt leiser

wavepad zb kann man nutzen für sowas kost aber Geld.

Die einfachere Variante einfach laut und leise drehen mit nem Regler der ne Verlängerung hat.

Also zb einfachn langes kabel am Lautstärkeregler oder zb ne Fernbedienung für die Musikanlage sowas zb.

bei vlc is auch das scrollrad nutzbar für die Lautstärke muss nur reingeklickt sein.

Was es aber gibt is der Equalizer in Programmen damit kannste hohe töne, mittel töne und basstöne einstellen ob sie stärker oder weniger stark sind, das geht zb auch am vlc player.