Wie teuer sind die Spritpreise in Slowakei, Tschechien und Ungarn?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass Spritpreis in Ungarn max 1,30€ kosten darf.

Umgerechnet nach den aktuellen Kursen hast du recht. Ist aber nur ein Wahlgeschenk Orbans bis Ende April (?) oder so.

Tschechien ca. 1,85 €
Slowakei ca. 1,60 €

Für Österreich rate ich dir die folgende Seite
www.spritpreisrechner.at

Da musst du dann nie mehr auf der Autobahn tanken ;)
Zudem sind die Preiseangaben dort immer verlässlich da sie gesetzlich verpflichtend umgehend nach jeder Änderung bekanntgegeben werden müssen. Was noch dazu kommt, sie können nur ein mal am Tag, um 12 Uhr, teurer werden und sonst nur günstiger.