Wie treu sind die Menschen am Ballermann?

5 Antworten

In einer sogenannten Straßenumfrage wurde dieses Thema angesprochen. Es war erstaunlich. Viele vergebene jungen Frauen verneinte die Frage des Fremdgehens.Bei Singles spielte das sowieso keine Rolle, aber bei älteren vergebenen Frauen war das nicht so sicher. Nur frage ich mich wieso verheiratete Frauen allein ohne Ehemann zum Ballermann fahren. Die haben doch schon im Hinterkopf, dass sie fremdgehen wollen, während der brave Ehemann zu Hause die Kinder hütet. Für solche Frauen habe ich nur Verachtung übrig. Wenn das Sexleben zu Hause nicht stimmt, muss man mit dem Gatten reden, es kann ja auch an der Frau liegen. Aber sich die sexuelle Erfüllung am Ballermann suchen, ist für mich ein Nogo.

Woher ich das weiß:Recherche
Alloysius  27.04.2023, 16:26

Eine Einzelmeinung.

Da die meisten dort alkoholisiert sind würde ich es nicht empfehlen, da es anzeigbar und moralisch falsch ist mit einer Person die in einem Alkoholisierten (o.ä.) Zustand ist zu schlafen, da sie nicht in der Lage ist Verantwortungsvoll zu entscheiden

Woher ich das weiß:Recherche
PetaJensen
Fragesteller

Außer ich befinde mich im selben Zustand ;)

>>Ist es dort easy mit Frauen einen ONS zu haben ?<<

War da zwar noch nie, aber ich vermute: Für Männer ja.

Für Waschlappen nein. Oder die Frau müßte schon dem Koma nahe abgefüllt sein.

Da viele dort betrunken sind ja ist leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Abhängig vom Alkoholpegel der schaltet Hirn, Verstand und Selbstwahrnehmung und Kontrolle ganz zuverlässig aus ... danach brauchst du über nix mehr nachzudenken !!!

Braucht eigentlich kein Mensch ...

Woher ich das weiß:Recherche