Wie viele animes habt ihr ungefähr schon geguckt?

7 Antworten

Ich hab einmal nach gezählt,wie viele Romance Animes ich geschaut habe. Es waren über 50. Also habe ich insgesamt vllt 80+ Animes geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nur eine Serie mit 12 Folgen bis jetzt

Adachi to Shimamura

Keine Ahnung. Kommt auch auf die Zählweise an. Über 100 aufjedenfall, mittlerweile vielleicht über 200?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ungefähr 70 bis jetzt. Bin aber auch noch nicht allzu lange Anime-Fan, das kam erst so während der Pandemie.

Ich vermute über 1000