Wie viele Muffins?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-3 100%
3-6 0%
Mehr 0%

8 Antworten

1-3

Normalgroße Muffins, oder?

Na ja, kommt darauf an, wie viel ich davor schon gegessen habe, was alles in denen drin ist und in welchem Zeitraum. 1-3 sollte hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
1-3

Normalerweise esse ich nur 1 Muffin, ... selten mal 2 Muffins!

Allerdings mache ich mir/uns auch immer deftige, herzhafte Muffins! In den Muffins sind Speck, Zwiebeln, Käse, usw. drin ... und es sind ja keine Mini-Muffins! ^^+gg

1-3

Ich esse häufig so 1 bis 2 Muffins. Also die normalgroßen.

1-3

👋, erstmal , wie groß sind die Muffins , wie schwer ,ist irgendetwas dazu ? ( Sahne , Schokolade usw.)

In welchem Zeitraum isst man die gerade ? ( eine Woche, ein Tag, eine Stunde , eine Minute ?) ...

😂😂🙈

MarSusMar  15.03.2022, 17:26

FS scheint mal wieder nicht an Antworten interessiert zu sein....

xLysatriAx
Fragesteller

Öhm naja normale Hand größe...wie schwer ka ich bin nicht Moses🤷‍♀️...einfach ein Muffin mit Zuckerguss...Zeiraum hää na auf einmal