Wie war euer Wochnende?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

War Suppa 60%
Es geht 30%
War einfach nicht so gut 10%

12 Antworten

Es geht

Es war zu kurz und die schöne Zeit war zu wenig, nur 7 Stunden und wurde dann von der restlichen blöden Zeit aufgefressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Bin halt 24/7 ultra müde und der Arzt weiß auch nicht warum, weil ich optimale Blutwerte habe. Koffein hilft, aber leider nicht den ganzen Tag. Überlege mich heute krank zu melden, mal schauen wie es mir nach dem Schwarztee geht. Diese Müdigkeit ist einfach nicht mehr normal.

Es geht

Samstag war gut und der Sonntag wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Es geht

Hat beschissen angefangen; Donnerstag wollten wir einen Ausflug machen, doch dann ist uns einer hinten ins Auto gefahren. Freitag zu Hause verbracht und Sachen mit der Versicherung geklärt, Samstag ESC, das war schön und gestern mein Geburtstag

War Suppa

Hiii,

Also mein Wochenende war super... war an einem Tag Eisessen und den anderen Tag zuhause.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊