wie werde ich ein blood gangmember?

2 Antworten

Die werden dich abschlachten wenn du als weißer junge hin gehst und sagst ob du joinen kannst ich glaube man muss sich einfach da viel beweisen und ein Ruf ergattern erst dann würde es gehen von denn bloods heutzutage halte ich eh nichts diese Gangs wurden eigentlich erstellt damit man die neighborhood besser beschützen kann aber heutzutage tun sie nur das Gegenteil und vergiften sie mit Drogen und Gewalt die Crips sind schon bischien ehrenhaftiger nach meiner Meinung

Ich bezweifle dass hier jemand weiß wie man bloodmember wird 😂