Wie wie findet ihr die Serie the boys?

3 Antworten

Bis jetzt finde ich The Boys sehr gut, mal was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Das V - Wort für das weibliche Genital fällt erstaunlich oft.

Aber die Idee, dass Superhelden mehr Dreck am Stecken haben, als es immer und überall suggeriert wird, hat was. 😁

Aquaman als ein mit ekelhaften Kiemen Außenseiter den niemand mag hinzustellen, war schon komisch zu sehen.

Aber über die erste Staffel hinaus kam ich nicht.

Fabd ich sehr gut mal eine andere Art von Superhelden-Serie zu sehen.Ich kann die nächste Staffel kaum erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat