Wieso hasse ich Oliven?

4 Antworten

Mir hat mal jemand gesagt, dass man das Olivenessen "üben" muß. Die ersten schmecken widerlich und mit zunehmender "Übung" mag man sie immer mehr. Genauso ist es bei mir gewesen. Am Anfang habe ich sie gehaßt, heute liebe ich sie. Ob das für jeden Menschen gilt, weiß ich natürlich nicht. Sicherlich gehört auch etwas Einbildung dazu. Trotzdem guten Appetit und lasse sie dir schmecken! :-))))

Manche Leute müssen bei Spinat erbrechen, Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab das bei Marzipan. Allein vom Geruch wird mir übel.

Krass genau das selbe hab ich auch. Mein Freund liebt Oliven der ist das einfach so und ich finde das schon allein ekelhaft ihn beim Essen zuzusehen 😂😥