Wieso ist er so weiß er nicht was will oder was hat er vor?

Aber sobald ich einen anderen kennelernen würde oder es um andere Männer geht ist er neugirerig und eifersüchtig und er meint das zerstört mich

4 Antworten

Er hält dich frei das heißt wenn ihr alles wie in einer Beziehung macht aber keine habt aber es wie eine ist dann kann er es auch mit anderen machen und genau das ist der grund warum er mit dir nicht offiziell ist oder wird er hat bei dir schon alle Optionen die er braucht und das wird sich so auch nicht ändern

Mala12
Fragesteller

Wie mit anderen machen was meinst du damit?

Mala12
Fragesteller
@Felix1504

Aber ich sag ja da ist keine er ist treu und deswegen verstehe ich nicht wer bin ich das er treu ist er sagt auch das er mich liebt aber ich er wäre wohl mit seinem Herzen nicht dabei in einer Beziehung?

Mala12
Fragesteller
@Felix1504

was sollte ich tun gib mir ein Ratschlag?

Felix1504  28.04.2024, 02:58
@Mala12

Du solltest nicht alles glauben was er sagt und lieber mal alles realistisch sehen wenn du ihn in einer Beziehung haben willst musst du ihn auf Distanz stellen und ihn seltener sehen damit er dich vermisst

Mala12
Fragesteller
@Felix1504

Wie könnte ich das angehen? Soll ich mich unter Ankündigung distanzieren oder einfach so distanzieren ohne was zusagen damit er sich Gedanken macht bzw. ignorieren?

Felix1504  28.04.2024, 03:15
@Mala12

Geht beides kommt drauf an was du für ein Typ bist

Mala12
Fragesteller
@Felix1504

Oke ich mach das unangekündigt weil dies kennt er von mir nicht , ich danke dir für deinen Ratschlag und Hilfe 🙏

Ist doch völlig unwichtig, was er macht und was er denkt. Wichtiger ist, was du machst und wohin du möchtest. Da ihr nicht in einer Beziehung seit, braucht ihr keine Synchronizität. Grundsätzlich solltest du deinen Weg nicht von ihm abhängig machen. Alles andere ergibt sich von selbst.

Egal wie er es nennt, ihr seid in einer Beziehung.

Ganz ehrlich, ich würde nen Schlussstrich drunter setzen und den Kontakt abbrechen, er ist völlig unreif und du gehst daran kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Mala12
Fragesteller

Wie meinst du das ihr seid in einer Beziehung? Kannst du mir das genauer erklären?

ja das habe ich mir auch gedacht mit dem Kontakt Abbruch und meine Grenzen zu setzen aber er ist mir als Mensch sehr wichtig es ist etwas schwierig .

Kugelflitz  30.04.2024, 06:40
@Mala12

Na ihr führt eine Beziehung, er nennt es nur nicht so.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und bleib in einer Beziehung, die dir nicht guttut, weil dir dein Gegenüber als Freund wichtig ist... Du gehst daran zugrunde. Beende es, bevor es nicht mehr geht.

Er hält dich hin. Daraus kann meiner Meinung und Erfahrung nach nichts mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung