Wieso sterben viele Montags?

5 Antworten

Hallo! Ich habe das noch nicht gehört, kann aber sein. Vielleicht weil man den Körper am Wochenende durch ungesundes Verhalten wie Völlerei überfordert.

Und als ich Mal die Sterbedaten meiner Verwandten nachgeschaut habe, waren das wirklich oft Montage.

Das kann natürlich auch Zufall sein, schönen Sonntag

es ist auch so das sonntags am meisten unfälle passieren

und wissen sie wieso ? weil die meisten leute sonntags

zu hause sind , und zu hause die meisten unfälle passieren!

Weil Montag immer als Pechtag oder Blödetag oder nicht besondere Tag Zählt.

Naja dafür gibt es keine wissenschaftliche begründung es ist einfach nur anhand der zahlen bestimmt worden.

Eine Ursache kann es sein. Schlafen am Steuer während Autofahrt !