Wieso ziehen oft die Jungs mit mini Beule Badeslip an?

16 Antworten

Da habe ich noch nie drauf geachtet und hätte auch nicht gedacht, dass irgendjemand da so genau hinschaut und sogar die Größe bewertet. Ich finde Badeslips und andere enger anliegende Badehosen für sportliches Schwimmen definitiv angenehmer. Wenn bei mir jemand hinsieht und feststellt, dass die "Beule" ziemlich klein ist und das peinlich findet, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Die Person fühlt sich gestört.
  2. Die Person empfindet so etwas wie Schadenfreude.

In beiden Fällen gilt: Nicht mein Problem.

Das sit eine sehr dumme Frage. Männer (und das sind Jungs in der Regel) tragen Slips und haben eine Beule, das ist wie bei Frauen, deren Brüste man auch sehen kann außer sie sind Bügelbretter und völlig unattraktiv.

Was ist daran peinlich?

Das Jungs nen Penis haben und man deswegen im Slip auch ne Beule sieht ist ganz natürlich und nicht schlimm.

Frauen haben auf der Brust zwei "Beulen" und ziehen sich deswegen auch nicht nen Rock um den Hals um irgendwas zu verstecken.

Sind beides natürliche Gegebenheiten die mal so sind wie sie sind und keinerlei Diskussionen bedarf.

Was ist daran peinlich?

Schlabbershorts mit Unterhose drunter - das ist mega peinlich, weil es zeigt, dass man zu dumm ist, eine Badehose anzuziehen. Und unhygienisch.

Daneben kannst du dir mal folgendes überlegen :

  1. Vielleicht geht es den Leuten um Praktikabilität und Bequemlichkeit und nicht darum, den eigenen Penis zu präsentieren?
  2. Nach deiner Argumentation : "Warum tragen Mädchen mit Mini-Brüsten Bikini-Oberteile? Ist das nicht peinlich? "
  3. Es gibt sowas, das sich Blutpenis nennt. Da wächst der Penis stark, wenn er steif ist, ist aber sehr "übersichtlich", wenn schlaff.
  4. Nicht jeder stopft die Badehosen mit Socken aus.
  5. Ein kleiner schlaffer Penis ist deutlich praktischer als ein schlaffer Riesenschwanz 🙈

Siehe auch :

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Sandra45kg
Fragesteller

Unterhose ist noch Peinlicher das stimmt. Aber zu deinem Mädchen Argument, als Frau kann man es ja nicht verstecken wenn man kleine hat, die Oberweite sieht man sowieso

julihan41  13.05.2024, 12:46
@Sandra45kg

Einen kleinen penis kannst du auch nicht verstecken. Außer du polsterst mit bspw Socken 🙈

Sandra45kg
Fragesteller
@julihan41

Doch doch, Badeshorts anziehen, dann kann keiner sagen ober er groß oder klein ist. Nur mit Badeslip zeigt man die größe

julihan41  14.05.2024, 06:35
@Sandra45kg

Dafür sieht man halt scheiße aus und es ist unbequem. Schlabbershorts sind hässlich.

julihan41  14.05.2024, 06:39
@Sandra45kg

Wir sind im Internet! Hier habe alle einen Penis von mindestens 20 cm Länge - sogar Mädchen! Also habe ich socken nicht notwendig 😜

Sandra45kg
Fragesteller
@julihan41

Stimmt alle 20cm schlaff, im Schwimmbad sieht man sie dann mit Slip mit 3cm

Walter159  22.05.2024, 16:47
@Sandra45kg

Sandra Du bist einfach noch zu unreif um darüber zu schreiben, lass es einfach.

Walter159  22.05.2024, 16:50
@Sandra45kg

Du scheinst ein Cm Problem zu haben. Du solltest mal nackte Männer ansehen und dann urteilen. Kannst es Googeln und etwas lernen.

Je kleiner die Badehose, desto größer wirkt ihr Inhalt. Stell dir mal vor, sie trügen eine enge Badehose von der Form eine Boxershorts … Das wirkte doch noch viel kleiner.