Windows Start Problem?

1 Antwort

Du musst zuerst auf Windows booten. Auf dem Desktop drückst du die Tastenkombination Windowstaste + R. Es erscheint ein Eingabefenster, in das du "msconfig" eingibst (ohne Anführungszeichen) und mit OK bestätigst.

Im folgenden Fenster klickst du auf den Reiter "Start". Dort stehen alle Booteinträge. Den ungwünschten markierst du und klickst dann auf Löschen und danach auf OK, um das Fenster wieder zu schließen. Nach einem Neustart ist der Eintrag dann weg.

Reaper6841
Fragesteller
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort:-)
habe geschaut dort ist kein zweiter Eintrag nur einer für win 11
profanity  10.05.2024, 07:37
@Reaper6841

Hm, ok, was ist denn, wenn du unten auf "Standardeinstellungen ändern oder andere Optionen auswählen" klickst?