1. Der Herr heißt Bernd Höcke.

2. Wahrscheinlich schon. Höcke hat sich ja extra einen ganz abgehängten Wahlkreis ausgesucht.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ist nicht mehr witzig

Basstom  11.05.2024, 10:00
@Doelf6147

Bernd. Auch bekannt als "Bernd das braune Brot". Das weiß man doch!

Basstom  11.05.2024, 10:11
@Doelf6147

Nein. Man kann nie genug gegen diesen geschichtsrevisionistischen, faulig-braunen Widerling angehen. Und das sage ich als jemand, der weder hart links noch grün ist.

Kann sein, dass er gewinnen könnte, allerdings hoffe ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreichische Politik - Informiere mich ständig