Wird er sich wieder melden, wenn er mich plötzlich ghostet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, er hat dich vermutlich komplett angeschrieben. 50%
Gib ihm Zeit. 50%
Ja, er wird sich wahrscheinlich wieder melden. 0%

3 Antworten

Gib ihm Zeit.

Ich glaube eigentlich, dass es nichts mehr wird...

aber es kann auch sein, dass es ihm im Moment nicht gut geht (wie er am Bahnhof gesagt hat) und er entweder erst seine Probleme in den Griff bekommen möchte oder er braucht eigentlich einen Freund, der ihn unterstützt.

Was du aslo vesuchen könntest, wäre den Beziehungskram mal weg lassen und fragen, warum es ihm nicht gut geht und ob du etwas für ihn tun kannst. Vielleicht würde es ja reichen, wenn du ihn anrufst und einfach mal zuhörst.

Vielleicht braucht er jetzt mehr einen Freund, als einen Liebhaber.

DanceMonkey
Fragesteller

Verstehe. Allerdings reagiert er nicht auf Anrufe und Nachrichten scheint er auch nicht zu lesen :(

Vielleicht würde er eine SMS lesen, aber das kann ich nicht genau sagen..

Nein, er hat dich vermutlich komplett angeschrieben.

Ich glaub nicht das der sich nochmal meldet du hast zu lange gebraucht das zu schnallen bzw. bis du in die Pötte gekommen bist.

Und unter uns, Gefühle teilt man mit in dem man es der Person face to face sagt und nicht versucht irgendwas zu suggerieren und sich hinter Blumen versteckt. Zum einen ist eben die Gefahr da das dein Auserwählter es nicht checkt zum anderen wirkt es deutlich attraktiver wenn Frau kommuniziert und weiß was sie möchte

DanceMonkey
Fragesteller

Ich bin schwul, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :)

Ich wollte halt nicht zu forsch und aufdringlich sein. Er sagte mir halt immer wieder, ich solle nicht so viel nachdenken. Das suggeriert mir, dass er mich nicht ernstgenommen hat..

juli1899  05.06.2023, 10:04
@DanceMonkey

Gut wusste ich nicht aber der Beitrag ist denke ich trotzdem allgemein gültig^^

Nein, er hat dich vermutlich komplett angeschrieben.

Auch wenn es Dir sehr weh tut: Was brächte es Dir, Dich anzulügen? Vorbei ist vorbei.

DanceMonkey
Fragesteller

Leider richtig. Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgeben mag, dass sein Interesse aufrichtig war und daher vielleicht nachhaltig ist und er sich schlicht nicht entscheiden will oder kann 🙈