Wird Huawei in Europa aussterben (wegen huawei Verbot)?

1 Antwort

Du verwechselst den Android-Bann mit Huawei allgemein

Ein Huawei Notebook hat NIX mit Android zu tun, da hier Windows installiert ist

und das "Verbot" in der EU betrifft 5G-Komponenten, da diese ja ALLE Daten nach China in Echtzeit übermitteln und somit die Chinesen genau wissen, wenn Lieschen Müller auf der Kloschlüssel sitzt und gerade auf FB ein Bild des Inhaltes ihres Kochtopfs postet

PlsRezz
Fragesteller

Also kann ich meinen Huawei Laptop mit in die USA nehmen? Da ja nur Android Geräte von Huawei verbannt wurden simd in den USA?

MichaelSAL74  09.04.2023, 08:35
@PlsRezz

Ja kannst Du

Und selbst Dein huawei-Smartphone kannst mit in die USA nehmen

PlsRezz
Fragesteller
@MichaelSAL74

Weißt du ob es sicher ist, daß Huawei nicht vom deutschen Markt verbannt wird?

MichaelSAL74  09.04.2023, 08:43
@PlsRezz

Warum sollten Huawei-Geräte (Smartphone, Tablet, Notebooks) vom deutschen Markt verbannt werden!?

Weil keine deutschen Komponenten verbaut sind? Dann würden wir vor absolut leeren elektronischen Regalinhalten stehen