Gibt es Probleme bei der Einreise in die USA mit einem Huawei Handy? Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

ich bin seit Jahren 2 - 3 x drüben und habe noch nie eine Frage nach dem Hersteller meiner electronic Devises gehabt.

Wenn ich also nicht jedesmal durch irgend ein Raster gefallen bin denke ich, das wird bei der normalen Touri-Einreise grundsätzlich nicht gecheckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Import vielleicht. Was Du als Tourist benutzt, interessiert niemanden. Im Verdachtsfall kannst Du gezwungen werden, Passwörter rauszurücken, damit sie Dein Handy und alle Netzwerke durchsuchen können.

Mumin166
Fragesteller

Okay, bei der Einreise importiere ich es ja nicht, weil ich es für mich nutze, verstehe. Und zu verbergen habe ich auch nichts, das wäre mir dann egal :)

Würde dennoch gerne hören wie es anderen so erging bei der Einreise mit Smartphones diesen Herstellers.