Wird Israel jetzt vernichtet?

7 Antworten

Auf Tiktok ist man noch nicht soweit mit Menschen (Frauen-) Rechten...

Ja, schön für dich, können ja die tiktoker Israel angreifen, viel Spaß dann auch.

Nein. Aber je nach dem ob das jetzt ein iranisches Onehitwonder oder mehr ist wird das Mullah Regime vernichtet.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Israel, Iran)

Das wird es nicht, hat ja auch Atombomben

keine ahnung aber tiktok ist eine schrottapp und hat keine basis, da kann auch jeder für kinderschänder sein und es ist genauso egal. tiktok hat eine relevanz von minus 1