Wird "Stranger Things" nach Folge 3 spannender?

5 Antworten

Definitiv wird die Serie spannender. Vor allem finde ich Staffel 3 und 4 am besten. 💯❤️🔥

Ich bin ein riesengroßer Fan und die Charaktere sind unersetzlich!!! So super!!! Atemberaubend!!!

Die Serie zu schauen war mein zweitschönstes Erlebnis in meinem Leben! ❤️💯🔥🔥🔥

15 mal habe ich Staffeln 1, 2 und 3 gesehen. ❤️
9 mal habe ich Staffel 4 gesehen. ❤️

(Ich schaue die Serie noch viel öfter!!!) 💯❤️🔥

Stranger Things schauen ist mein Hobby. 🥹❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mir mal die ersten paar Folgen angesehen und es als langweilig befunden. Außerdem mag ich die Charaktere nicht

Devrunrik  13.05.2024, 19:57

Dann schau WEITER!!

Definitiv (ich mag 3 und 4 am liebsten)

Die Serie wird definitiv spannender…

allerdings verstehe ich auch nicht, was es an den ersten drei Folgen nicht spannend zu finden gibt 🤔 Ist ja nicht so, als würde sich das total ziehen, wie in anderen Serien, wie Breaking Bad.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

DU MUSST ES SEHEN…

DIE BESTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HABE!

LASS DICH ABER NICHT SPOILERN, WEIL DA PASSIEREN NOCH SEHR VIELE UNERWARTETE DINGE