Wo bekomme ich ein gutes arc trooper ct-5555 (fives) cosplay her oder wo finde ich jemanden der mir eine solche rüstung mit zubehör herstellen kann?

1 Antwort

Wenn du ein richtiges Cosplay willst, kein Halloween Kostüm, dann kann so etwas bis zu 2000€ kosten, nur vorweg. (Natürlich gibt es auch günstigere, aber die Qualität leidet natürlich darunter)
Persönlich kenne ich niemanden, aber schau mal auf etsy vorbei, dort bieten viele Sachen in die Richtung an. auf maskworld habe ich auch den normalen Storm Trooper gefunden https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/science-fiction--2113/stormtrooper-supreme--105163).
Persönlich würde ich zum selber craften tendieren, aber so etwas ohne Erfahrung ist schwierig.
Schreib einfach mal Star Wars Cosplayer an, wo sie ihre Sachen her haben, oder ob sie die Rüstung selber gebaut haben und wenn ja, wie, usw.

Hoffe konnte so helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung