Wo bekomme ich frische Bambussprossen her, so gemüse sachen was die Chinesen zubereiten zu ihren Nudeln, halt eben in frisch?

4 Antworten

Im Bio Laden.

Oder aus dem Garten

Hat so ziemlich jeder Vollsortimenter, Kühltheke. Entweder beim Obst + Gemüse oder bei der Feinkost. Hat selbst mein kleiner Edeka hier im Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In gut sortierten Asia-Shops oder auf dem Wochenmarkt am Gemüsestand.

In Asia-Shops gibt es die manchmal frisch.