Wo bekomme ich Schrott her?

8 Antworten

Also, Schrottplatz ist die erste Adresse. Wenn man freundlich fragt und das Anliegen wie du auch begründen kann, wird Dir bestimmt geholfen. Du brauchst ja keine Unmengen. Eine andere Idee ist die Sperrmüllsammlung. Wird in der Tageszeitung manchmal angekündigt. Aber Frage die Sperrmüllbesitzer, ob du was mitnehmen darfst, sonst kannst du eine Anzeige wegen Diebstahls bekommen. Recyclinghof wäre auch noch so eine Idee. Viel Glück.

Von mir kannste gegen ein Entgeld haben!!! Ist auch ein alter Zigarettenautomat dabei.

Wo wohnst du?

Völlig wertlos ist Metallschrott aber nicht. ca. 6€/100kg Eisenschrott

Frag' mal das Personal an Recycling-Höfen - dort steht containerweise Metallschrott, da hab' ich mich auch schon bedient ...

eure kunstlehrerin/lehrer ist offensichtlich eine coole sau

probiers mal bei mediamarkt oder saturn die haben eine elektroschrott aufgabestelle

HektorPedo  11.07.2011, 17:19

Vielleicht haben wir ja auch eine/n Studierende/n der Freien Künste vor uns? O_O

nachos  11.07.2011, 17:22
@HektorPedo

dann ist es eben nicht der lehrer sondern der dozent, wo ist das problem

RileyKetchup
Fragesteller

Echt? Das wusst ich gar nicht :) Elektroschrott wär auch cool. Kostet der denn noch was? Da sind doch oft noch Edelmetalle drin oder? :/

nachos  11.07.2011, 17:34
@RileyKetchup

so genau weiß ich das nicht, aber fragen kostet bekanntlich ja nichts. geh einfach mal hin