Wo finde ich meinen bestell status auf aliexpress?

1 Antwort

In der App unten rechts auf das Männeken tippen, dann hast du oben einen Balken mit deinen Bestellungen in den verschiedenen Stati (zu bezahlen - zu versenden - verschickt und zu bewerten). Da kannst du auch noch mal jeweils drauf tippen und findest weitere Details zu den Bestellungen.

Sulala123
Fragesteller

Danke hab jetzt nichts so gefunden aber weißt du was Pünktlichkeit Garantie heißt das die Bestellung in 2wochen kommt bei mir ist noch nix Versand und das Problem is es sollte eig morgen kommen aber ja was soll ich tun sind ja über 10€

Stadewaeldchen  14.12.2023, 13:19
@Sulala123

Es geht halt auf Weihnachten zu, da kann es ein paar Tage länger dauern als üblich.