Wo findet man Frauen für sexting?

Altersweise  12.09.2023, 09:53

für das "sexuelle Ding" oder für sexting?

Jay1887
Fragesteller

Sexting

1 Antwort

Sicher nicht hier :D Es sei denn man ist verzweifelt genug :P
Für sowas gibt es doch gefühlt Tausende Erotikforen/Plattformen, ist auch deutlich seriöser. Halt sowas wie "Joyclub", oder so.

Jay1887
Fragesteller

Kenne nix davon 🤷‍♂️😂

eazygirl  12.09.2023, 11:36
@Jay1887

wäre echt cool wenn es so seiten gäbe wo man einfach eingibt wonach man sucht und die seite zeigt einem dann das so und man guckt sich das in ruhe an und kennt das dann irgendwann aber leider gibt es sowas ja nicht schade

FvNAccelerator  12.09.2023, 11:45
@eazygirl

Wenn es sowas geben würde, bzw ich in der Lage wäre sowas zu entwickeln, würde ich es Doodle nennen bzw. nach etwas doodlen xD