Wo kann ich günstige Hotels in den USA buchen?

4 Antworten

Geh auf Booking.com und such Dir was aus. Wer bei den Themenparks von Orlando übernachten will, tut das am besten im Ort Kissimmee, da liegt man direkt an der Autobahn, es gibt alles was man braucht und man ist schnell von A nach B gefahren. Ohne Mietwagen geht sowieso nichts. Und Kissimmee ist deutlich billiger als alles andere.

WANN soll denn der Reisetermin sein und wie viele Nächte im Hotel?

Und wieso muss man dann noch innerhalb der USA fliegen? Alle Portale wie Expedia, Opodo, Kayak oder Swoodoo sowie www.priceline.com können Billigflüge anzeigen. Mit Southwest wird es wohl angemessene Preise geben. In einem Urlaub muss man nicht noch Inlandsflüge absolvieren, und wer meint in drei Wochen fünf und mehr Bundesstaaten zu besuchen, der nimmt sich zu viel vor und erleidet nur unsäglichen Stress.

Voila: privater Gastgeber, schönes Zimmer, 4 Nächte 186 EUR:

Bild zum Beitrag

Oder wenns ein bisschen besser sein darf, auch mit Pool für 322 EUR für 4 Nächte:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Urlaub, USA)  - (Geld, Urlaub, USA)

Es gibt in den USA, genau wie in Deutschland, Onlineportale für Preisvergleiche und Buchungen.

Einfach mal danach googeln :)

WissensLiebe
Fragesteller

Mit duckduckgo :-) Google mag ich nicht, wegen Datenschutz

BenjaminSisko  26.02.2023, 18:20
@WissensLiebe

Dann nimm Ecosia... und wenn dir deine Daten wichtig sind, dann wäre CyberGhost oder Nord VPN eine gute Wahl, denn ohne einen VPN verbreitest du deine Daten sowieso im Netz wie ein Weltmeister.

Die Preise sind pro Zimmer!

Da können auch zwei oder mehr drin schlafen.

Das ist eben ein Nachteil, wenn man alleine reist...

Airbnbs sind oft günstiger.