Wo kann ich Human centipede 2 in farbe und uncut auf deutsch bestellen?

4 Antworten

Auf filmbörse kannst du die die dvd in Farbe kaufen :)

xHAWKBITx  15.08.2020, 01:16

ja, was geht. Link wär hilfreich.

Meines Wissens die einzige Farbfassung gibt es hier: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=211256&vid=419838

Da im Text steht, dass die Auflage auf 2000 Stück limitiert ist, vermute ich, dass mittlerweile kaum noch ein Exemplar aufzutreiben ist.

Ich selbst habe eine DVD ( Amaray), auf der groß "Marketing" steht, ich vermute jedoch, dass es trotzdem ein Bootleg ist. Habe es mal bei eBay im Rahmen eines Konvoluts geschossen, weiß aber nicht, wo der Veräufer den her hatte.

LG metalfreak311

Hey :)

Der ist wirklich schwierig zu bekommen habe es damals auch versucht den zu kaufen aber keine Chance. Glaube den gibt es auch garnicht in Farbe bin mir aber nicht sicher.

Habe den 2 mal gesehen der ist so krass deswegen denke ich das es den in Deutschland einfach nicht zu kaufen gibt.

Aber trotzdem viel Glück vielleicht findest du den ja doch. :)

xHAWKBITx  17.05.2023, 19:55

Mittlerweile hab ich die DVD. War sehr schwierig.

xHAWKBITx  16.02.2024, 18:15
@schnellschnell9

Kann ich gern machen. Ich muss kucken weil ich momentan recht im Stress bin. Aber ich kanns nachvollziehen das du den gern hättest. Mir gings genauso und hab gesucht und gesucht und hab den einfach nicht bekommen.

Okay, hier:

(Der Link ist ein Stream und keine DVD)