Wo kann man I saw the Devil schauen?

1 Antwort

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du mit "finden" meinst, dass Du deine Lust auf koreanische Filme eher illegal im Netz befriedigst. I saw the devil ist ein recht heftiger Film, den findest Du nunmal nicht nebenbei im Netz. Viele bestellen sich das Ding aus Österreich oder gehen in die Videothek, sofern sie natürlich 18 sind, sonst kriegste den Film nicht.

Movieman367
Fragesteller

danke für die antwort aber ich will dich wissen lassen das ich all die oben aufgezählten filme legal gesehen hab ich besitze sehr viele filme und wenn ich mir mal einen film illegal anschaue dann ist das sehr selten...