Wo kann man Mädchen kennenlernen für was lockeres?

Novemberblume87  06.01.2024, 17:47

Was lockeres? Du meinst Sex?

Adam73826
Fragesteller

Halt so f+

3 Antworten

Könntest in 16+ Clubs gehen und schauen das du kontakt aufbaust oder apps wie hoop probieren aber es wird nicht leicht

Wieso willst du das? Hast du iwie Druck durch Freunde oder so? Ich bin selber w17 und jf und ja manchmal macht man sich selber Stress aber Vorfreude drauf ist doch auch ganz schön, und iwan kommt der/die Richtige ja. Ansonsten müsstest du schon bis 18 warten, bis du so Apps benutzen darfst. Hast du sonst Freundinnen oder so?

Aber sonst würde ich dir echt zur Geduld raten:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Hab ich auch mal nachgesucht aber bisher noch nichts gefunden. Es gibt immer welche aber sind schwer zu finden