Woe schafft es Leverkusen immer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes 65%
Ja 18%
Kann sein aber... 12%
Nein 6%

10 Antworten

Was anderes

Hallo, Jannis956. ⚽️

Natürlich liefert Leverkusen gute Spiele, und dazu kommt ihre Glückssträhne, die sievnun mal haben.

Irgendwann ist das zu Ende, und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Was anderes

Xabi Alonsos magische Gummibärchen sind der Grund.

Nein, vermutlich liegt es einfach daran, dass die Gegner am Ende nicht mehr so gut verteidigen

Nein

Wenn jemand meint Profifußball (und ich meine nicht 3., 4. oder 7. Liga sondern Champions League, Nationalmannschaft usw.) hat noch was mit Integrität zu tun dann Weihnachtsmann und so....

Sehr oft z.B. in der 1. Bundesliga entsteht direkt vor der Pause oder nach einer Auswechslung sowie kurz vor Schluss und in der Nachspielzeit ein Tor (bitte achtet darauf in zukünftigen Spielen, oft schießen Spieler ein Tor die direkt davor eingewechselt wurden oder sind an entscheidenden Szenen beteiligt, siehe Stenzel gestern, von den ganzen Elfmeter die in den letzten Jahren vermehrt auftreten ganz zu schweigen)

Es gab in JEDEM Profisport Bereich Match Fixing. Siehe NBA, NHL, NFL, ATP, PGA und deren Europäische Versionen.

Es gibt halt sehr sehr viele Steuereinnahmen mit allem was dazugehört (Lohnsteuer der Profis, MwSt. auf Eintritt, Merchandise usw.) deswegen wird da nicht konsequent gegen Betrug ermittelt.

Bis 2014 war ich auch noch leidenschaftlicher Fußballfan aber wenn man die Sache mal mit gesundem Menschenverstand und frei von Emotionen betrachtet (wenn einen Leidenschaft und Emotionen Tangieren "Lieblingsverein, Fußball ist unser Leben usw." kann man schwer logische Schlüsse ziehen) sieht man das Fußball leider wie Wrestling oder Boxen einfach nur ein Showgeschäft ist um den Leuten ein Erlebnis in Ihrem prüden und ereignislosen Leben zu bieten.

Brot und Spiele hieß es doch mal (oder vllt Macron & Mbappè😂).

Wäre schön wenn ein parr Investigativ Journalisten in den nächsten Jahren mal was dazu raushauen (Dokumentationen sind ja mittlerweile im Trend).

PS: Würde mich maximal interessieren ob es hierzu nicht ein Match Fixing Forum gibt (es kann doch nicht sein das es nur so wenigen Leuten auffällt🤷🏼‍♂️).

MDTMO  28.04.2024, 07:45

*ich bin 3mal Geimpft (lasse ich auch noch wenn nötig 400 weitere Male machen), liebe Amerika, hasse Anthroposophie und bin kein Schwurbler😎 Wollte das nur vorwegnehmen.

Ja

Sehr hohes Adrenalin, sie geben alles für das Tor und die Gegner sind schwach dann.

Was anderes

Das Geheimnis ist, die Konzentration hoch zu halten bis zum Abpfiff.