Wohnung katastrophe, Nachbarn stören ständig?

1 Antwort

Grundsätzlich musst du mit gewöhnlichen Alltagsgeräuschen leben, an der hellhörige viele Wohngebäude kann man per se nicht viel ändern.

Vermieter wiederholt informieren und um eine Lösung des Problems bitten.

Sollte der Gestank tatsächlich von DEINER Abzugshaube kommen müsste möglicherweise mal der Filter gewechselt und die Abzugshaube gründlich gereinigt werden. Die Abzugshaube der Nachbarn ist nicht unmittelbar mit deiner Abzugshaube verbunden.