Wollt ihr Allegris ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Auf jeden Fall 33%
Mal schauen 17%

2 Antworten

Mal schauen

Die exklusiven Business Class Varianten kann oder möchte ich mir eh nicht leisten, in der normalen Economy ist der Unterschied der neuen Sitze eh nicht so gross.

Premium Economy wäre eine Option, aber weis nicht ob ich mich da überhaupt wohl fühlen würde, weil mag lieber wenn ich sehen kann was um mich passiert.

sarah3
Fragesteller

Meinte schon die C

Auf jeden Fall

Hatte die Möglichkeit die Atrappen zu Testen. Und nun bin ich gespannt, wie das nun einem Flugzeug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3
Fragesteller

Ok