Würde Akuto Sai gegen Featherine gewinnen?

2 Antworten

Also : Featherine würde gewinnen . Sie ist älter und hat mehr Erfahrung . Sie hat Zugang zu so ziemlich jeden Anime Universum Script , was es ihr errkaubt es zu verändern , wie sie es will . Sie hat eine eigene cosmology erschaffen und trägt diese auf ihrer Hand . Sie hat den Vojager mit einen Schnips besiegt , obwohl diese Trillionen von Jahren alt ist . Sie hat in ihrer menschlichen Form das Buch der Fragmente gehalten welches unendliche Universen enthält.
Sie ist definitiv stärker und wahrscheinlich auch der stärkste Anime Character

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Featherine ist sehr warscheinlich stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime