Würdet ihr auswandern, wenn Putin vor Berlin steht und Polen erobert hat?

10 Antworten

Das wäre dann wohl eher Flucht, oder?

Was meinst du wer dich dann aufnimmt, wenn das nicht von langer Hand geplant ist.

Einige hier könnten vielleicht nach Russland, den meisten stünde Europa zur Verfügung

Nö, ich bin ja meistens im Reinland und vertreibe ihn mit Karnevalsliedern aus Kölle. Putins Truppen würden nicht bis Berlin kommen, denn vorher wäre schon der NATO-Bündnisfall eingetreten, längst wenn er Polen nur anrührt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Führer einmal in Warschau ist wäre er ja sehr blöd nicht direkt weiter Richtung Berlin.

Auswandern wird es da mutmaßlich zu spät sein

Genderologe
Fragesteller

Kommt halt drauf an. Selbst du in Süd Deutschland, kannst du noch abhauen

Wenn Putin Deutschland angreifen würde, was ich persönlich ausschließe, wäre das ein gefundenes Fressen für die USA. Dann wäre der Weg frei (mit Zustimmung der Bevölkerung), Russland zu vernichten.

Wie Deutschland danach aussieht, mag ich mir jetzt nicht vorstellen.

Putin hat sich schon mit der Ukraine übernommen.

Sein Gerät und Personal wird nicht mehr, sondern weniger.

Ich glaube, wir müssen uns eher Gedanken darum machen, wie Russland vor der nächsten Hungersnot bewahrt werden kann.