Würdet ihr das Leasing mit 18 machen?

Geld wàre da

3 Antworten

Nein, ich bezweifle auch, dass das Geld da wäre. Das teure ist der Unterhalt und der wird dich aufressen. Du bist anhand deiner Fragen Schüler und hast definitiv kein passendes Einkommen.
Ein Leasing bekommt man weder mit keinem festen einkommen(jedenfalls musst du mind. das doppelte wenn nich noch mehr vorweisen) noch hat ein 18 jähriger ne große Chance beim Porsche Autohaus.
So oder so - nein und vorallem nicht für einen Macan und Erstrecht nicht für das Geld. Das ist zudem völlig überteuert.

Kommt auf deinen Verdienst an.

Ich hatte auch eine Menge Geld, weit über dem Kaufpreis des Autos, auf einem Konto liegen, das wollte man aber nicht annehmen, es muss also ein Konto sein, aufdem regelmäßig genug Geld eingeht, um mindestens die doppelte Rate zahlen zu können - ausserdem wird da noch nach deinen monatlichen Ausgaben gefragt ( Miete und so).

Ich sehe gerade deine Leasingrate, das wird wohl eher nix, denn demnach müssten mindesten 3200 Euro auf deinem Konto eingehen, monatlich...

Und vergiss nicht, die maximalen km anzugeben, die du fahren wirst...

nie im leben

ich würde höchstens 200€ im Monat für ein Auto ausgeben

Werers
Fragesteller

Warum so wenig

nobodyathome  05.05.2024, 19:08
@Werers

weil ich nicht einsehe für so ein popliges Stück Blech zu arbeiten

Missy274  05.05.2024, 19:13
@Werers

Und dann fährst du das Carbon und die viele power gegen n Baum. Zack nix mehr wert.