Würdet ihr einmal die Woche Essen bestellen (mcs oder döner)für die Schule? Wie viel würdet ihr für essen bezahlen? Welchen Prozentsatz? Wie oft bestellt ihr?

2 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Ich gebe es ja zu: Ich esse auch gernen Döner. und ja ab und zu, wenn auch sehr selten gehe ich mal zu Mc Donalds.

Aber nur dann wenn ich auch Gutscheine habe. sonst ist mir das essen dort den Preis nämlich nicht wert.

Desweiteren will ich selber bestimmen wann ich was esse und mich jetzt nicht darauf festlegen: Immer Mittwochs gibt Fast Food.

Gute Döner sind auch teuer, dürfen es auch sein. Aber einmal die Woche sagen wir 7 Euro oder mehr zu zahlen, das fände ich jetzt nicht so toll

Mehr wie maximal pro Kind 5 € würde ich nicht zahlen. ggf. kann man ja mit dem Lieferanten z.B. Dönerbude, Pizzaria etc. einen Gruppenrabatt aushandeln. bei einer großen Frenchisekette wie Mc Donalds, KFC oder BurgerKing denke ich mal, dürfte das schweriig werden.