Würdet ihr in Drachenlords "Kommune der Freiheit" leben wollen?

13 Antworten

Nein. Da will ich nicht rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wer dieser Drachenlord sein soll, aber ich bezweifle das er ein anständiger Mensch ist. Irgendwie klingt er suspekt, nach dem wenigen was ich hier so am Rande mitbekomme.

Welches Geschlecht, Alter und welche Sexualität man hat ist so ziemlich überall egal, damit kann man also nicht gerade werben.

Was soll das für eine Kommune sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

GodTuberGoku  22.01.2024, 12:28

Drachenlord ist ein Ex-Youtuber, der dafür bekannt ist ein Tierquäler, Sexist, Rassist und ein evtl. Pädophiler zu sein. Er wurde schon wegen Gewaltverbrechen vor Gericht verurteilt und hat jetzt vor seine eigene FKK Kommune zu gründen, in der jeder nackt rumlaufen muss (Kinder inklusive).

Loka95  22.01.2024, 12:30
@GodTuberGoku

Na super. Wer bei so einem leben woll, muss ja echt gewaltige Probleme haben.

Klar. Da kann man alles manipulieren und sich ablachen wenn er am schreien ist.