Würdet ihr mit eurer Freundin in den USA Urlaub machen und für sie bezahlen, falls sie unbedingt in die USA will, aber kein Geld hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 43%
Ja 29%
Nein, weil kein Bock auf USA 14%
Nein, weil selbst kein Geld 7%
Nein, weil keine Freundin 7%
Nein, weil geizig 0%
Nein, weil keine Zeit für Urlaub 0%

9 Antworten

Ja

Ich nehme jetzt mal die Position des/der Partner/s/in ein ...

Wenn ich meine Freundin liebe und auch schon eine gewisse Beziehungszeit mit ihr erlebt habe, ihren Herzenswunsch kenne, den sie sich nicht erfüllen kann, während ich über die Mittel verfüge - Ja. Das würde ich tun.Vorausgesetzt, sie fordert es nicht ein oder versucht auf andere Weise, mir diesen Trip aus den Rippen zu leiern.

Das muss von mir und reinen Herzens kommen.

Sonstiges

Naja ihr könntet es auf eine andere Zeit/ Tag vertagen, bis sie das Geld zusammen hat.

Außer es geht nur jetzt. Wenn du sie unbedingt dabei haben willst, musst du sie halt überreden, und erklären das sie dir das zurückzahlen kann :)

Weil wenn du sie umsonst mitnimmst.

wird sich die Freundin dann Minderwertig fühlen und wird denken das sie dir was schuldig ist. Mit solchen Gedanken muss sie dann kämpfen, ist halt ein Ego Problem was sie belasten wird.

HarmonyZ  04.08.2022, 21:44

Laut ihrem Profil ist sie diejenige, die unbedingt in die USA will

Sonstiges

Kommt auf die Umstände an. Falls es ein langersehnter Traum ist und mein Partner noch Schule/Studium/Ausbildung macht und dementsprechend kein/wenig Geld verdient, klar - wenn ich die finanziellen Mittel dafür hätte, wieso nicht?

Aber wenn, dann als Überraschung und nicht, weil mein Partner es von mir verlangt.

Sonstiges

Man muss für seine Träume arbeiten. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie muss natürlich auch arbeiten gehen und versuchen Geld zu verdienen. Arbeitet sie schon viel aber die laufenden Kosten sind zu hoch obwohl sie sparsam lebt würde ich wahrscheinlich ein anderes günstigeres Reiseziel anpeilen was man vielleicht übernehmen könnte.

Die USA Reise würde ich auf später verschieben wenn sie auch Geld hat

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin
Ja

grundsätzlich Ja, aber nicht USA.

Das Land muss man nicht gesehen haben.